Beratung zu Fördermöglichkeiten für pädagogische Aus- und Weiterbildungen

Für Interessenten, aber auch für Träger und Einrichtungen


Wir verstehen, dass viele Menschen sich fragen, wie sie ihre Aus- oder Weiterbildung finanzieren können. Es gibt zwar zahlreiche Fördermöglichkeiten, aber es ist oft schwierig, die passende zu finden. Darüber hinaus kann allein der Gedanke an die Antragsstellung abschreckend wirken.

Deshalb haben wir uns überlegt, genau hier zu unterstützen! All jene, die eine Aus- oder Weiterbildung absolvieren möchten, aber auch Einrichtungen und Träger.

Wir beraten zum Bafög, Bildungsgutschein, zum Aufstiegs-Bafög, zum Qualifizierungschancengesetz u.a.m.

Lucie Strauß, unsere Expertin für Fördermöglichkeiten, bietet nicht nur Beratung, sondern unterstützt auch aktiv bei der Antragstellung. Einfach unter 0157 587 49 336 anrufen oder eine E-Mail an l.strauss@meco-akademie.de senden, um einen Beratungstermin zu vereinbaren. Von dort aus kann es direkt losgehen!

Wir freuen uns darauf, Dich auf Deinem Bildungsweg zu begleiten und den Weg zur Finanzierung Deiner Aus- oder Weiterbildung zu erleichtern.

Deine Ansprechpartnerin
Lucie Strauß
0157 587 493 36
l.strauss@meco-akademie.de

Teile die Seite mit Freunden