Kinderbetreuung


Die meco Akademie steht für Vereinbarkeit von Familie und Bildung. Wir möchten unsere Mitarbeiter:innen und Kursteilnehmer:innen dabei unterstützen, familiäre Verantwortung und berufliche Pläne miteinander zu vereinbaren.

Damit Du Dich auf die Arbeit oder den Unterricht konzentrieren kannst, brauchst Du für Deine Kinder eine Betreuung, auf die Du vertrauen kannst. Unsere langjährige Mitarbeiterin betreut bei Bedarf Deine Kinder und kümmert sich dabei liebevoll um sie. Gemeinsam überbrücken wir Ferien, Kita- und Hortschließzeiten. Auch auf familienfreundliche Schulungszeiten legt die meco Wert: Um 15:30 ist in der Regel Schluss.

Besuche uns gerne mit Deinen Kindern, lerne uns kennen und besichtige unsere Betreuungsräume. Wir freuen uns auf Euch!

Weitere Informationen

030 810 058 20
info@meco-akademie.de

Teile die Seite mit Freunden