Kinderbetreuung


Die meco Akademie steht für Vereinbarkeit von Familie und Bildung. Wir möchten meco-Mitarbeiter:innen und unsere Kursteilnehmer:innen dabei unterstützen, familiäre Verantwortung und berufliche Pläne miteinander zu vereinbaren.

Damit Du Dich auf die Arbeit und den Unterricht konzentrieren kannst, brauchst Du für Deine Kinder eine Betreuung, auf die Du vertrauen kannst. Unsere langjährige Mitarbeiterin betreut entsprechend Deinem zeitlichen Bedarf Deine Kinder und kümmert sich dabei liebevoll um sie. Gemeinsam überbrücken wir Ferien, Kita- und Hortschließzeiten. Auch auf familienfreundliche Schulungszeiten legt die meco Wert: Um 15:30 ist in der Regel Schluss.

Besuche uns gern auch zusammen mit Deinen Kindern, lerne uns kennen und lass Dir unsere Betreuungsräume zeigen. Wir freuen uns auf Euch!

Das Angebot der Kinderbetreuung gilt übrigens auch für Coworker:innen. Hier findest Du Informationen zu unserem Coworking-Bereich.

Du möchtest wissen, wer Dich bei der Finanzierung des Bildungsangebots unterstützen kann? Wir beraten Dich gern zu unseren Kursen und Fördermöglichkeiten.

Weitere Informationen:

030 81005820

info@meco-akademie.de

Eindrücke aus unserem Kinderbetreuungsraum

Menü