Bewerber:innen-Tage – Infos, Beratung & Bewerbung


Du interessierst Dich für eine Ausbildung als Erzieher:in, Sozialassistent:in oder Sozialpädagogische Assistent:in? Unsere Bewerber:innen-Tage bieten Dir die Möglichkeit, Dich zu informieren, offene Fragen zu klären oder Unterlagen einzureichen – egal, ob Du erst mehr erfahren möchtest oder Dich bereits beworben hast.

Was erwartet Dich?

  • Kurzpräsentation – wichtige Infos zu Ausbildung, Zugangsvoraussetzungen und Zukunftsperspektiven
  • individuelle Beratung – Klärung Deiner Fragen zu Bewerbungsverfahren, Finanzierung und Praxisstellen
  • Unterlagen-Check & Abgabe – bringe Deine Bewerbungsunterlagen mit oder reiche fehlende Dokumente nach
  • alles an einem Termin – kein langes Warten auf individuelle Beratungstermine, hier bekommst Du schnell Antworten!

Nutze die Gelegenheit, alles Wichtige an einem Termin zu erledigen.

Wir bitten um Anmeldung. Die Veranstaltung findet alle 14 Tage im Wechsel zwischen Präsenz und Online statt. Den Link für die Online-Teilnahme senden wir Dir nach der Anmeldung zu.

Wir freuen uns auf Dich!

Wann?
Alle 14 Tage im Wechsel zwischen
Präsenz und Online

Sozialassistenz & Sozialpädagogische Assistenz
15:00 – 16:30 Uhr

Erzieher:in
16:30 – 18:00 Uhr

Wo?
vor Ort: Raum EG007
Haupteingang Seestraße 64–67, 13347 Berlin
Auf Google Maps ansehen

online: über Microsoft Teams

Deine Ansprechpartnerin
Hannah Daug
0176 480 688 93
h.daug@meco-akademie.de

Teile die Seite mit Freunden