Deine individuelle Karriereberatung für pädagogische Berufe


Die meco Akademie bereitet Dich mit Deiner Aus- oder Fortbildung optimal auf Deine beruflichen Perspektiven vor. Dir stehen sehr viele Möglichkeiten offen, mit denen Du Dich weiter spezialisieren kannst.

Hier durchzublicken, ist gar nicht so einfach. Du stellst Dir bedeutsame Fragen:

Es ist gut und vorausschauend, wenn Du Dich früh mit all den auf Dich wartenden Chancen und Deinen eigenen Bedürfnissen auseinandersetzt!

Deine Träume – unser Ziel

Ich bin Marjam, Karriere- und Personalberaterin für pädagogische Berufe und ab sofort für Dich da. An der Schnittstelle zu der mit der meco Akademie eng verbundenen Agentur die Weichensteller helfe ich Dir dabei durchzublicken, Deine Perspektiven kennenzulernen, sie zu verstehen und so richtig durchzustarten.

Auf dieser Basis finden wir gemeinsam Deinen individuellen Berufsweg und Deine Traumstelle: mit fairen Arbeitsbedingungen, anerkennender Betreuung und wertschätzendem Gehalt – gemäß dem Konzept der sogenannten der sogenannten Guten Arbeit, dem wir uns mit ganzem Herzen verschrieben haben.

Mit Tipps, Rat & Tat an Deiner Seite

Außerdem unterstütze ich Dich in entspannter und vertraulicher Atmosphäre bei Fragen und Anliegen rund um den praktischen Berufsalltag, damit Du Dich sicherer fühlst und bestimmter auftrittst.

Deine Ansprechpartnerin:

Marjam Gorji
0157 834 495 04
m.gorji@meco-akademie.de

Melde Dich jetzt gleich bei mir und vereinbare Deinen Beratungstermin, persönlich vor Ort oder online via Zoom – ganz wie es in Dein Leben und Deinen Alltag passt.

Ich freue mich auf Dich und alles, was wir gemeinsam herausfinden und erreichen!

Menü