Kantine N°1


In Deinem Alltag kommt die Ernährung zu kurz? Kaum Zeit für ein ausgewogenes Mittagessen oder eine bewusste Tasse Tee? Wir finden: Bildung ist Kopfsache – und wer von seinem Kopf möchte, dass er Höchstleistungen vollbringt, sollte ihn auch mit allem versorgen, was er braucht. Darum bekommst Du in unserer Kantine N°1 gesundes Gedankenfutter.

Neben vegetarischen und veganen Snacks bieten wir Dir abwechslungsreiche Wochengerichte wie Pasta und Suppen. Wenn möglich, kaufen wir im Kiez ein: Unsere Backwaren beziehen wir aus der Weddinger Bäckerei Bucco und den Kaffee von der Rösterei Flying Roasters.

Die Kantine N°1 will ihren Besucher:innen ein Arbeits- und Pausenort sein. Sie befindet sich direkt neben der meco Akademie in den altehrwürdigen Osram-Höfen im Berliner Wedding. Ein Ort mit Industrie-Charme und Geschichte.

Abends und an Wochenenden finden in der Kantine N°1 Lesungen, Salongespräche, Debattierclubs und Meetings statt. Wenn Du möchtest, nutze die Kantine N°1 gern auch für Deine eigenen Veranstaltungen.

Hier findest Du die  Kantine N°1 online. Oder komm einfach vorbei und lerne uns bei einem Kaffee oder Snack persönlich kennen.

Menü