Wir suchen Dich für unser Facility Management!

Seit 2010 bietet die meco Akademie Aus- und Weiterbildungen in den Bereichen Pflege und Pädagogik an. Nachhaltigkeit, Digitalisierung, gegenseitige Wertschätzung und Teamgeist an Schule und Arbeitsplatz sind für uns wichtige Bestandteile des Zusammenseins. Mit unserem Team von derzeit 118 Kolleg:innen setzen wir uns gemeinsam dafür ein, die mehr als 1200 Studierenden nachhaltig und praxisnah auf die wichtigen Aufgaben in unserer Arbeitswelt vorzubereiten. Dafür brauchen wir Deine Unterstützung.

Für unseren Standort in den Osramhöfen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein neues Teammitglied in Teilzeit. In unseren modernen und technisch gut ausgestatteten Räumen schaffst Du ein Umfeld, in dem sich Kolleg:innen und Kursteilnehmer:innen wohlfühlen. Du kümmerst dich um etwa 4.000 m², auf denen sich unsere Büro- und Kursräume sowie unser Coworking-Space befinden und sorgst für die optimale Nutzung des Gebäudes

Welche Aufgaben warten auf Dich?

  • Betreuung aller Räumlichkeiten und Flächen sowie die Ermittlung von Bedarf an Räumlichkeiten und deren funktionsgerechte Ausstattung
  • Planung von Möbelausstattung und Organisation von Umzügen innerhalb des Hauses
  • Erstellung von Plänen zur Durchführen von Umbau-, Ausbau- und Instandhaltungsarbeiten in Abstimmung mit der Geschäftsführung
  • Überwachen von Bauarbeiten
  • Kostenermittlung, Einholung von Angeboten und Vergabe an Firmen
  • Rechnungsprüfung
  • Organisation der Reinigung der Räume und Flächen

Die Stelle passt zu Dir, wenn Du ...

  • ein Hochschulabschluss im Bereich Architektur bzw. Bauingenieurwesen oder vergleichbarer Qualifikation und/oder Berufserfahrung mitbringst
  • über Fachkenntnisse in den Bereichen Bautechnik, Gebäudetechnik, Bürogestaltung und Ergonomie verfügst
  • Kenntnisse im Bereich Arbeitsschutz und Arbeitssicherheit hast
  • ein Organisationstalent bist und bereit bist vielfältige Aufgaben zu übernehmen
  • strukturiert und eigenverantwortlich arbeiten kannst

 

Was wir Dir bieten, wenn Du Teil unseres Teams bist …

  • familienfreundliche, wertschätzende und offene Unternehmenskultur
  • unbefristetes Anstellungsverhältnis in einem stark wachsenden Unternehmen
  • regelmäßige All-Hands-Meetings und kollegiale Unterstützung
  • abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit Gestaltungsfreiraum und persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten

Und darüber hinaus ...

  • flexible Arbeitszeiten
  • attraktive Sozialleistungen, z.B. kostenfreie Kinderbetreuung vor Ort
  • eine hauseigene Kantine
  • kostenfreie Bereitstellung von Wasser – mit der wir die Initiative „Viva con Agua“ für sauberes Trinkwasser unterstützen

Du hast Interesse?

Dann sollten wir uns bald kennenlernen! Wir freuen uns auf Deine Bewerbungsunterlagen inklusive Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen.

Bei Fragen steht dir unser Geschäftsführerin Alexandra von Bülow-Baltrusch als Ansprechpartnerin gerne zur Verfügung:  a.v.buelow@meco-akademie.de.

Start Anstellung
ab sofort
Dauer der Anstellung
unbefristet
Arbeitsort
Seestraße 64-67, Berlin, 13347
Veröffentlichungsdatum
Juli 13, 2021
Gültig bis
August 3, 2021
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Anstellung: Facility Manager:in

Danke für deine Bewerbung. Wir werden uns in Kürze bei dir melden!