Bis zu 50 Prozent Kostenerstattung für die Angebote der meco Akademie im Bereich Pflege


Eine bessere Vereinbarkeit von Familie und Beruf ist ein zentraler Wunsch beruflich Pflegender. Einrichtungen, die sich dahingehend weiterentwickeln möchten, werden  aktuell mit der Richtlinie § 8 Absatz 7 SGB XI „Vereinbarkeit von Pflege, Familie und Beruf“ besonders gefördert.

Die Kosten für einige Fortbildungen, Inhouse-Schulungen und Prozessberatungen der meco Akademie im Bereich der Pflege können dadurch bis zu 50 Prozent erstattet werden. Wir stellen den notwendigen Förderantrag für Dich.

Einladung für Geschäftsleitungen, Personalverantwortliche, Personalmanagement, Führungskräfte und Interessierte

50 Prozent Kostenerstattung für die Angebote der meco Akademie

Wann? 26.09.2023, 10:00 – 11:30 Uhr
Wo? Online via Zoom

  • Angebote, die in der Einrichtung zu einer Verbesserung der Vereinbarkeit von Familie und Beruf beitragen können, werden bis zu 50% gefördert
  • folgende Formate sind förderbar: Fortbildungen, Inhouse-Schulungen und Prozessberatungen
  • Dauer: individuell planbar
  • wir schreiben den Antrag für Dich
Jetzt anmelden

Neugierig geworden?
Wir beraten Dich gerne und unterstützen Dich bei der Antragstellung.
Schreib uns eine Mail oder ruf gern an.

Deine Ansprechpartnerin
Susanne Hainbach
 030 810 058 115
s.hainbach@meco-akademie.de

Teile die Seite mit Freunden